Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SALSA RISTORANTE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 957 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Salsa Ristorante bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 1:04 Essen war sehr lecker und Lieferrand sehr freundlich.
24 Mär 2024 um 19:50 Leider waren 3 von 4 Pizzen nur lauwarm. Und die andere selbst belegte Pizza sehr sehr trocken
18 Mär 2024 um 7:13 Die Bestellung war nicht komplett auf Auf Aufden Cicken burger war zu wenig Marinade drauf,auf dem Salat war zu wenig balsamigo drüber
13 Mär 2024 um 9:11 16€ für eine Pizza, die nicht schmeckte, trocken und sehr fad. Eine TK Pizza wäre besser gewesen.
11 Mär 2024 um 6:48 Essen war kalt und es fehlte etwas.
10 Mär 2024 um 21:45 Hat etwas lange gedauert aber war sicherlich viel los, trotzdem sehr lecker
9 Mär 2024 um 20:21 Absolute Spitze schon lange nicht mehr einen so gute Pizza gegessen.
3 Mär 2024 um 14:18 Gut, es war zwar ein Sonntag und hat ein Moment länger gedauert, aber das Produkt welches geliefert wurde war einfach nur gut. Vom Grillteller das Rumpsteak war einfach auf den Punkt gebraten, die Pommes waren super gewürzt und sehr sehr lecker.
26 Feb 2024 um 13:37 Essen war sehr lecker
24 Feb 2024 um 21:49 Das Essen war sehr lecker, allerdings fehlte im Döner das Fleisch. Er bestand aus Brot, Salat und Tzaitziki, sehr schade!
24 Feb 2024 um 21:21 Sehr schnelle Anlieferung. Mega lecker Immer wieder gerne
21 Feb 2024 um 15:11 Sehr schnelle, sehr heiße Anlieferung. Sehr lecker. Gerne wieder.